Segelausbildung

Lutz Böhme

Über mich

Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich bin Lutz Böhme und seit meiner Jugend auf dem Wasser unterwegs. Die nautische Laufbahn begann auf Jollen in Hamburg auf Alster und Elbe.

Durch glückliche Umstände und motivierende Mentoren, durfte ich bereits größere Yachten während meines Studiums skippern. Später kamen Schiffsführer- und Ausbilderfunktion in drei großen Vereinen hinzu.

Neben der über 15-jährigen Führerscheinausbildung für SSS und SHS liegt mein Fokus auch auf Eignerschulung direkt an Bord.

Mit dieser Internetseite möchte ich die Führerscheinbewerber – besonders für SSS und SHS – unterstützen und wünsche allen viel Erfolg aber vor allem:

Viel Spaß auf dem Wasser (und immer die richtigen Mitsegler an Bord)!

Kontakt

Lutz Böhme
Feldstraße 57c
22880 Wedel
Deutschland

Telefon: +49 (0) 4103 – 70 36 90 6
E-Mail: Segeln(at)LutzBoehme.de

© Lutz Böhme